1. Männermannschaft im Umbruch

Den Zusammenschluss mit der dritten Mannschaft des EHV Aue hatten sich alle wesentlich einfacher vorgestellt. Um so größer war der Anspruch und das Ziel der Mannschaft direkt wieder in die Verbandsliga aufzusteigen. Steffen Kühnel und Alexander Sippel versuchten auch ihr bestes doch leider war die vergangene Saison unter anderem durch zu große personelle Probleme in Form von Verletzungen geprägt. Somit reichte es nur zu Platz 5 und man blieb hinter den Erwartungen zurück. Beide baten den Verein nach der langen Vereinszugehörigkeit nach einer Pause und somit musste man die Trainerposition neu besetzen. Wir danken Steffen und Alex für ihr Engagement und wünschen beiden alles gute. Auch hoffen wir darauf euch nach der Auszeit wieder für den Verein gewinnen zu können. Das die Trainersuche nicht einfach werden würde war allen klar doch nun scheint eine sehr gute Lösung gefunden. Erste Gespräche wurden schon mit dem neuen Trainer und Spielern geführt. Wir freuen uns also darauf euch zum Saisonstart eine tolle Truppe präsentieren zu können! Ihr dürft also gespannt sein.

%d Bloggern gefällt das: