1. Spenden- und Sponsorentag erfolgreich durchgeführt

Am Samstag den 30.06.2018 hatte der SV Schneeberg und der ESV Zschorlau (Abteilung Handball) zum ersten Spenden und Sponsorentag geladen.

Viele Spender und Sponsoren folgten der Einladung gerne und so konnte ein sehr angenehmer Nachmittag bei bestem Wetter genossen werden.
Den aktuellen Vorhaben der Vereine konnten die Gäste bei einem kleinen Vortrag durch den Abteilungsleiter lauschen und sich im Anschluss sportlich auf der Kegelbahn betätigen oder auch einfach nur nette Gespräche führen.
Für das leibliche Wohl möchten wir uns recht herzlich bei der Fleischerei Bauer aus Albernau bedanken. Laut Feedback der Gäste hat es allen hervorragend geschmeckt.

Ein Dank an alle Helfer die diesen tollen Nachmittag ermöglicht haben! und liebe Spender/Sponsoren wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Vielen Dank für eure Unterstützung!

%d Bloggern gefällt das: