1.Spieltag der E-Mädels

Heute war es endlich soweit… Unser 1. Spiel als „Kamikatzen“ in der neu formierten E-Jugend stand an.

10.30 Uhr trafen wir uns gut gelaunt in der Marienberger Sporthalle. Nach ausreichender Motivation und Erwärmung war dann 11.30 Uhr Anpfiff des 1. Spieles gegen die Mädels vom HV Chemnitz. Es war für uns Trainer ein riesiger Lohn wie die Mädels sich durch das Spiel gekämpft haben und am Ende verdient mit 11:10 gewannen.

Nach einer Pause bestritten wir das 2. Spiel gegen die Mädchen vom HSV Marienberg. Diese Partie hat von uns alles abverlangt! Mit 1 Tor, das überraschend unser Neuling Emma geworfen hat, gegen 17 Tore der Gegner mussten wir uns geschlagen geben. Krone richten und ein gutes Training steht nun bis zum nächsten Spieltag an.

Für Heute sind wir sehr stolz auf unsere Kamikatzen Annmarie, Meli, Aliah, Naimi, Annalena, Josi, Emma, Phelo, Laila und Lotta!!!

%d Bloggern gefällt das: