2. Frauenmannschaft weiter ungeschlagen!

Am Samstag ging es nach 3 spielfreien Wochenenden endlich wieder weiter für unsere 2.Frauenmannschaft. Zu Gast war diesmal der SV Niederfrohna. Im Gegensatz zu unseren Gegnern konnten wir auf eine gut besetzte Bank blicken- an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen unseren „Neulingen“, die sich bei ihrem ersten Spiel gleich gut in die Mannschaft einbringen konnten!
Aber nicht alles lief so, wie es sich der Trainer gewünscht hatte: viele einfache Fehler, ungenaue Torwürfe und Schwächen in der Abwehr führten dazu, dass am Ende nur ein 24:21 auf der Anzeigetafel zu erkennen war…
Trotzdem haben wir es wieder geschafft, gemeinsam die 2 Punkte in Schneeberg zu behalten und können nach 4 Spielen den zweiten Tabellenplatz sichern.
In den nächsten Trainingseinheiten heißt es weiter an unseren Schwächen arbeiten, um die Fehlerquote zu minimieren.
Nächste Woche spielen wir dann Sonntag 17 Uhr in Hausdorf, wo der Geringswalder SV (aktuell 3.Platz) auf uns wartet…

%d Bloggern gefällt das: