3. Frauen holen zweiten Sieg

SV Schneeberg 3 gegen Raschau Beierfeld 2

Wir sagen wieder Danke das Dani, Kiwi und Pauline unseren dezimierten Kader auffüllten.
Zum Spiel unserer Gegner natürlich verstärkt durch Spieler der ersten Mannschaft machte es uns sehr schwer ins Spiel zu finden. Als wir uns dann gefunden hatten, zeigten wir unserem Gegner schnell wer hier als Sieger von der Platte gehen wollte.
Mädels jetzt macht ihr uns langsam Angst, auch wenn es nicht so läuft versucht ihr das im Training erarbeitet voll umzusetzen. Über den Halbzeitstand von 19:13 kamen wir zum Endstand von 36:25.
Wir haben wieder über dreißig Tore geworfen das ist genial. Wir als Trainer wissen das unsere Angriffskraft sehr gut ist, in der Verteidigung haben wir noch ein wenig zuarbeiten.

Fazit: Mädels ihr seit super drauf weiter so!

„Glück auf“