Spielbericht vom 03.09.2016 Kreis wC

Auftaktspiel in Plauen Oberlosa nach guter erster Halbzeit verloren!!

Am Samstag startete die SG Zschorlau-Schneeberg in ihre erste C-Jugend Saison. Nachdem Vizekreismeistertitel in der SKL Zwickau wD in der vergangenen Saison, war allen bewusst das die kommende nicht einfach werden wird. Unseren Trainern stand am Spieltag fast der gesamte Kader zur Verfügung da die D-Jugend noch spielfrei hatte. Aber nun zum Spiel 🙂

Nach mäßigem Auftakt in der ersten Halbzeit erarbeitet sich die Mannschaft gute Torgelegenheiten, welche aber leichtfertig vergeben wurden. Zur Halbzeit stand es deshalb 13:7 für Plauen-Oberlosa.
In der zweiten Halbzeit gingen uns dann aber merklich die Kräfte aus. Das Spiel nahm an Härte zu leider versäumten es hier die heimischen Schiedsrichter dies zu unterbinden.
Daher kam dann ein sehr einseitiges Spiel zu Stande. Oberlosa setzte sich immer mehr ab und gewann das Spiel souverän mit 27:9.

Nun heißt es Kraft tanken und trainieren… trainieren… trainieren denn wer nicht trainiert -> verliert!!! 😛

Wir sehen uns zur Saisoneröffnung am 10.09. in der Silberstromhalle in Schneeberg!! Los geht es um 11Uhr mit unserer C-Jugend gefolgt von der D-Jugend um 13Uhr……

Eure Abteilungsleitung

%d Bloggern gefällt das: