Abschluss einer erfolgreichen Saison

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss einer erfolgreichen Saison.

Letztes Wochenende spielten unsere Jugendmannschaften ihre letzten Ligaspiele in der Saison 2018/2019. Auch hier konnten sich die D- und die C-Jugend mit deutlichen Siegen durchsetzen. Die D-Jugend gewann gegen den SV 04 Plauen-Oberlosa mit 35:19. Beste Werferin in diesem Spiel war erneut Celine Kister. Anschließend gewann auch unsere C-Jugend 28:23 gegen den Zwönitzer HSV. Mit diesem Sieg schloss die Mannschaft die Saison verlustpunktfrei ab.
Unsere B-Jugend unterlag leider der Gastmannschaft vom SV 04 Plauen-Oberlosa mit 21:34.

Am Nachmittag wurden die Mannschaften für den 3. Platz in der Liga, den Kreismeistertitel und den Bezirksmeistertitel geehrt. Wir sind stolz auf die Entwicklung unserer Mädels!
???

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen, Eltern und Verwandten, natürlich aber auch bei den Trainern, Freunden und Unterstützern des Vereins.

%d Bloggern gefällt das: