Abschluss einer erfolgreichen Saison

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss einer erfolgreichen Saison.

Letztes Wochenende spielten unsere Jugendmannschaften ihre letzten Ligaspiele in der Saison 2018/2019. Auch hier konnten sich die D- und die C-Jugend mit deutlichen Siegen durchsetzen. Die D-Jugend gewann gegen den SV 04 Plauen-Oberlosa mit 35:19. Beste Werferin in diesem Spiel war erneut Celine Kister. Anschließend gewann auch unsere C-Jugend 28:23 gegen den Zwönitzer HSV. Mit diesem Sieg schloss die Mannschaft die Saison verlustpunktfrei ab.
Unsere B-Jugend unterlag leider der Gastmannschaft vom SV 04 Plauen-Oberlosa mit 21:34.

Am Nachmittag wurden die Mannschaften für den 3. Platz in der Liga, den Kreismeistertitel und den Bezirksmeistertitel geehrt. Wir sind stolz auf die Entwicklung unserer Mädels!
🥉🥇🥇

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen, Eltern und Verwandten, natürlich aber auch bei den Trainern, Freunden und Unterstützern des Vereins.

%d Bloggern gefällt das: