Besondere Trainingseinheit für unsere Ladies mit Dago Leukefeld

Für die Schneeberger Ladies stand gestern (Dienstag 07.08.18) eine ganz besondere Trainingseinheit auf dem Programm. Für die Leistung in der vergangenen Saison und für die Strapazen in der Vorbereitung, gab es eine Belohnungseinheit unter der Leitung von Dago Leukefeld.

Die „Aufregung“ war groß da wir unseren Ladies bis zum Beginn der Einheit nicht verraten hatten wen wir für diese Trainingseinheit gewinnen konnten. 😀 Mit einem Mix aus 1. und 2. Frauenmannschaft ging es nun also los. Nachdem wir in den letzten Wochen das Augenmerk hauptsächlich auf die Abwehr gelegt hatten, brachte Dago den Ladies einige Grundsätze für die Offensive nahe. In gewohnt sympathischer, lockerer und dabei dennoch bestimmender Art hatte Dago schnell die ungeteilte Aufmerksamkeit unserer Ladies. Mit seiner Übungsauswahl, bei der auch wir Trainer wieder sehr viel für den Trainingsalltag mitnehmen konnten, verging die Trainingseinheit wie im Flug und unsere Ladies kamen garnicht erst in die Verlegenheit nebenbei zu viel zu quatschen 😋

Nach den zwei Stunden in der Halle sah man auf allen Seiten in sichtlich zufriedene und begeisterte Gesichter. Wir möchten uns nocheinmal herzlich bei Dago dafür bedanken, dass er sich die Zeit für uns genommen hat und wir würden uns sehr freuen wenn wir auch in Zukunft die ein oder andere Trainingseinheit mit seiner Unterstützung gestalten können.

 

Weitere Bilder folgen…… 😉