C-Jugend: Erste Niederlage der Saison

Am Samstag hatten wir den HSV Marienberg zu Gast. Nach dem die Zuschauer die ersten 15 Minuten ein interessantes und spannendes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften sahen, schlichen sich bei unserer Mannschaft immer mehr individuelle Fehler in Angriff und Abwehr ein. So ging es mit einem 4 Tore Rückstand (8:12) in die Kabine. Der Beginn der zweiten Halbzeit ging allerdings mit 5 verworfenen Torchancen sprichwörtlich in die Hose. So stand es nach 6 Minuten der zweiten Halbzeit schon 8:17. Im weiteren Verlauf waren beide Mannschaften auf einem gleich hohen Niveau. Trotz großen Kampfgeist schaffte es unsere Mannschaft nicht den Abstand entscheidend zu verringern und wir mussten uns einem starken HSV Marienberg mit 19:26 geschlagen geben. Nun heißt es Kopf hoch nehmen, aus den Fehlern lernen und uns aufs nächste Spiel freuen. >> SAMSTAG 16:30 UHR IN DER SILBERSTROMHALLE

Es spielten: Meli, Leonie; Emma (1), Hanna (1), Naimi (6), Alina (1), Hayley, Lotta (1), Tessa (1), Philo (7), Josi (1), Lilli, Annalena