D-Jugend: Erstes Spiel in der Sachsenliga

Letzten Samstag reiste unsere D-Jugend erstmals über die Bezirksligagrenze hinaus nach Markranstädt. Die gegnerischen Mädels waren uns somit völlig unbekannt und wir mussten uns erstmal rantasten. Das merkte man unseren Mädels den ersten 10min auch an. Alle waren noch zu aufgeregt und riefen ihre Leistungen nicht ab. Als wir endlich ins Spiel gefunden hatten und auf Augenhöhe agierten, konnten wir leider den Rückstand nicht mehr aufholen. Zum Schluss war aufgrund der Aufholjagd bei den meisten die Puste alle, sodass der Rückstand leider noch größer wurde. Endstand 26:15.
Gute Ansätze und Umsetzungen aus den Trainingseinheiten waren zu sehen. Darauf wird aufgebaut, direkt am Sonntag beim ersten Heimspiel in Zschorlau! 💪🏻

Es spielten: Meli; Lotta, Emma, Tessa, Eyleen, Marleen, Josi, Alina, Naimi, Hanna, Jolie