D-Jugend startet mit Ansage in die Saison

Unsere neu formierte D-Jugend startete ebenfalls letzten Samstag in die Saison 20/21. Die Gäste aus Flöha waren für die Mannschaft unbekannt und somit gingen wir ganz unbefangen in die Partie. Auch wenn die Gäste ohne Auswechsler anreisten, hielten sie konditionell gut mit uns mit. Kamen aber nur selten durch unsere starke Abwehr hindurch, sodass Meli im Tor nur wenig zu tun hatte. Und wenn doch mal einer durchrutschte, hielt Meli diesen sicher. Somit gewannen wir das Spiel mit 14 zu 0 Toren!!!! Natürlich gibt es noch viel zu tun, vor allem in der Offensive hätte noch einiges mehr von unseren Mädels kommen können, allerdings müssen hauptsächlich die ehemaligen E-Mädels erst noch lernen in die Tiefe zu gehen.
Aber fürs erste Spiel kann das Team auf jeden Fall zufrieden sein 🙂

Es spielten: Melinda; Tessa, Lotta, Joleen, Emma, Jolie, Philo, Isabel, Annalena, Eyleen