Danksagung an langjährige Übungsleiter!

Herzlichsten Dank möchten wir unseren beiden langjährigen Übungsleitern der Minis aussprechen. Nach 10 Jahren beendet / „unterbricht ;)“ Linda Leonhardt und Sascha Thieme die Tätigkeit als Übungsleiter/in der kleinsten Sportgruppe unserer Abteilung. Zusammen mit Sascha Thieme welcher 2010 dazu gestoßen war, erfreuten die beiden unsere kleinsten jede Woche mit tollen Spielen bei uns in der Silberstromhalle. Es ist ein harter aber trotzdem angenehmer „Job“ zwanzig kleine Wirbelwinde zu begeistern. Was Linda und Sascha jedoch sehr gut gelang. Doch keiner der beiden geht dem Verein verloren, denn beide sind weiterhin sehr aktiv. Linda bleibt dem Verein als Jugendkoordinatorin im Vorstand unserer Abteilung sowie als Spielerin der Frauenmannschaft erhalten. Sascha Thieme welcher seit der Saison 2016/2017 als Cheftrainer die Frauen betreut bleibt auch weiterhin im Amt.

Gleichzeitig möchten wir Christian Leuoth für seine bereitwillige Übernahme der Trainingseinheit danken und ihm ein glückliches Händchen wünschen, denn nun liegt es an ihm die Schützlinge weiter zu begeistern.

%d Bloggern gefällt das: