E-Jugend kann Doppelsieg nicht wiederholen

Aufgrund des Nachholespieltages letzten Samstag, stand dieses Wochenende bereits das Rückspiel gegen die beiden Mannschaften aus Zwickau an. Wir wussten, dass der BSV seine Hausaufgaben gut machen wird und sich diese Woche intensiv auf uns vorbereitet hat, dennoch wollten wir wieder beide Spiele gewinnen. Der Start verlief auch bis zum 2:5 optimal für uns, doch die Zwickauer Mädels wachten nach und nach auf und machten das Spiel spannend. Beim Stand von 12:14 zog der BSV 8 Minuten vor Schluss noch einmal die grüne Karte. Danach kamen wir leider nicht mehr ins Spiel und der BSV zog an uns vorbei – Endstand 15:14.
Im zweiten Spiel gegen Chemie konnten wir, wie auch in der Vorwoche unser Spiel ungefährdet aufziehen und munter durchwechseln – Endstand 10:16.

Es spielten: Melinda, Leonie; Lotta, Emma, Philo, Alina, Naimi, Marleen, Josi, Tessa, Babette, Annmarie, Emilie

%d Bloggern gefällt das: