E-Jugend rutscht auf den 3. Platz

Es ist vollbracht. Mit einer sehr guten ersten Hälfte und zumindest 5 guten Schlussminuten in Hälfte zwei ist es vollbracht. E-Jugend der SG Zschorlau / Schneeberg schlägt den bereits feststehenden Meister Glauchau / Meerane mit 10:8. Das besondere daran, 5 min vor Ende stand es noch 8:8. Doch dann besann man sich seiner Leistungsstärke und ließ in den letzten Minuten kein Gegentor mehr zu. Man warf sogar noch zwei und besiegelte damit die zweite Niederlage der Saison für die Heimmannschaft. Stolz ist in diesem Zusammenhang noch geschmeichelt. Mega, die jungen Damen und Herren.

Im zweiten Spiel mussten wir dann gegen die jungen Damen und Herren aus Grüna ran. Die Tabelle war eindeutig aber die Kids machten uns das Leben schwerer als erhofft. Somit bekamen der junge Jahrgang nicht ganz so viel Einsatzzeit wie wir eigentlich vorhatten. Tagesziel war aber, die zwei Spiele zu gewinnen. Dies haben wir letzten Endes auch mit 21:14.

Fazit. Wir haben alles getan um eventuell Platz 3 noch zu erreichen. Jetzt heißt es warten bis 13.5.18 und darauf hoffen, das Lokomotive Chemnitz den Kindern aus Harthau wenigstens einen Punkt entführt.

Danke an alle mitgereisten Fans. Ich denke ihr wahrt heute das Zünglein an der Waage und habt unseren Kids bombastisch geholfen. Danke Danke Danke.

%d Bloggern gefällt das: