Erfolgreicher erster Spieltag der gemischten E-Jugend

16.9.2017 – erster Spieltag der gemischten E-Jugend

Der erste Spieltag gestaltete sich für uns erfolgreich.

Die Spiele:

SG Zschorlau/Schneeberg – HV Chemnitz 13:10
HV Chemnitz – Lokomotive Chemnitz 13:8
SG Zschorlau/Schneeberg – Lokomotive Chemnitz 16:11

Angetrieben von Lotte und unserer neuen Torhüterin Luise lies sich die ganze Mannschaft zu sehr ansprechenden Leistungen hinreißen.

Vielen Dank an unsere jüngeren Spielerinnen und Spieler, die geduldig und sehr konzentriert auf ihre Kurzeinsätze warteten und diese sehr gut für sich und das Team nutzen konnten.

Fazit: Es gilt weiterhin, konzentriert und aufmerksam zu arbeiten, um für noch stärkere Gegner gewappnet zu sein. Auch sollte es weiterhin unser Ziel sein, die jüngeren Spielerinnen und Spieler näher an die Stammmannschaft heran zu führen, um eventuelle Ausfälle jeglicher Art kompensieren zu können.

Es spielten: Luise, Lotte, Nele, Luisa, Dana, Maxi, Joleen, Melinda, Luca, Laila und Damien.

Großen Dank auch an Nelly und Grit, die letzten Donnerstag ihr halbes Training opferten, um uns ein Trainingsspiel gegen die D-Jugend zu ermöglichen.

%d Bloggern gefällt das: