Erste Bewährungsprobe für unsere E-Mädels

Heute bestritt unsere neuformierte E-Jugend ihr erstes Vorbereitungsturnier in Beierfeld. Ganz unvoreingenommen gingen wir in 3 Partien gegen unbekannte Gegner. Das erste Spiel gegen Zwönitz konnten wir prompt mit 4:1 für uns entscheiden, konnten aber anschließend den Schwung gegen die fast reine Jungsmannschaft aus Grüna nicht mitnehmen und verloren 3:5. Das letzte Spiel gegen die kleinen Mäuse aus Beierfeld, die teils 2 Jahre noch jünger sind wie wir, gewannen wir sicher mit 15:1 und holten uns somit den 2. Platz. Der I-Punkt des Turniers war die Auszeichnung unserer Meli zur besten Torhüterin.

Die Trainer sind fürs erste zufrieden, probierten unterschiedliche Aufstellungen und nehmen nun einiges mit in die nächsten Trainingseinheiten. 🙂

Es spielten: Melinda; Anni, Emma, Naimi, Josi, Lotta, Tessa, Alina, Marleen, Louisa, Philo, Hanna

%d Bloggern gefällt das: