Erster Neuzugang fix!

 

Herzlich willkommen in Schneeberg!!!

Adriana „Adiii“ Norr

Der SV Schneeberg freut sich über den ersten Neuzugang für die kommende Saison 2018/19. Ich freue mich das wir nach dem heutigen Trainingsspiel alle Formalitäten erledigen konnten und es somit offiziell machen können.

Bereits vor dieser Saison versuchten wir Adriana für unser Team zu gewinnen, doch da es ihr zu kurzfristig war lehnte sie dankend ab um ihre Mannschaft nicht im Stich zu lassen. Das zeugt von einem sehr starken Charakter und so waren sich Sascha Thieme und Toni Polster sehr schnell einig: Da müssen wir dran bleiben, die wollen wir haben! Adriana kommt mit einer Empfehlung von 105 Toren in nur 17 spielen als 10 platzierte der Bezirksliga von Chemie Zwickau.

Noch einmal Herzlich willkommen, maximale sportliche Erfolge und Glüüüück Auuuf.

%d Bloggern gefällt das: