F-Jugend – 4. Turnier in der Miniliga am 05.02.2017

Nachdem unsere F-Jugend beim Vielseitigkeitstest vor 2 Wochen gut abgeschnitten hatte, durften sie nun letzten Sonntag wieder im Turmball und Minihandball ihr Können unter Beweis stellen. Wir reisten allerdings nur mit fünf 2008/09er an und mit drei 2010er Mäusen. Davon war Louisa zum ersten Mal mit dabei und musste auch gleich ran an den Speck. Leider schlichen sich bei jedem Spiel immer wieder die gleichen Fehler bei uns ein, sodass Pässe nicht ankamen, wir uns hinterm Gegner versteckten oder anstelle den Ball ins Tor zu werfen, immer wieder den gegnerischen Torhüter anwarfen. Somit konnten wir diesmal keine „Punkte“ auf unserem Konto verbuchen, was allerdings dem Spaßfaktor unserer Kinder keinen Abbruch tat. In den nächsten Wochen müssen wir somit vorallem Torwurftraining und Passübungen in der Bewegung trainieren um beim nächsten Mal am 05.03.2017 unsere Fehler zu minimieren.

%d Bloggern gefällt das: