F-Jugend: Minispielfest – Herbert-Lang-Gedächtnis Turnier in Zwickau

Mit 10 Mädels fuhren wir am 27.11.2022 nach Zwickau zum Turnier. Insgesamt nahmen 6 Mannschaften teil und es spielte jeder gegen jeden jeweils 1 x 12 min.
Unser erstes Spiel hatten wir gegen den HC Fraureuth und konnten klar mit 7:1 punkten. Als nächstes folgte das Spiel gegen Limbach-Oberfrohna und auch hier holten wir einen Sieg mit 2:0. Danach stand MSG Zwickau auf dem Plan. Mit einem 2:2 zeigten unsere Mädels eine mega Leistung und waren voller Kraft für das Spiel gegen den HV Chemnitz, das wir mit 3:0 ebenfalls für uns entscheiden konnten. Unser letztes Spiel gegen den SV Aufbau Altenburg ging dann leider zu Gunsten der anderen Mannschaft aus (3:7).
Am Ende des Tages konnten wir den Pokal für den 3. Platz mit nach Hause nehmen. Wir waren mit dem zweitplatzierten SV Altenburg punktgleich, aber da wir das Spiel gegeneinander verloren hatten, zog Altenburg an uns vorbei.
Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Tag und alle Mädels hielten stolz den Pokal in den Händen, der von 2 Spielerinnen der 1. Mannschaft vom BSV Zwickau überreicht wurde.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht ging es nach Hause.

Es spielten: Celia, Emma, Mila (im Tor), Lilly, Esraa, Noa, Siena, Abby (im Tor), Lina, Annika