Einbindung nuLiga Handball für Live Spielstände aller Mannschaften

Zur neuen Saison 2018/19 wurde das Meldesystem auf den neuen elektronischen Spielbericht umgestellt. Das System der nu Datenautomaten GmbH ist in allen Ligen untergebracht, so dass Meldungen in Echtzeit übertragen und abgerufen werden können. Auch für die Webseiten der Vereine ergeben sich dadurch angenehme Nebeneffekte.

Es ist nun möglich die Live Spielstände in die eigene Website einzubinden. Zudem können die Tabellen und Ergebnisse im eigenen Design angezeigt werden. Wir haben diese Funktionen natürlich direkt bei uns eingebunden, um allen Besuchern aktuelle und vor allem ansehnliche Daten zu liefern.

Die Startseite zeigt zukünftig automatisch die aktuellen Ergebnisse der Mannschaften des SV Schneeberg, der HSG Aue/Schneeberg und der SG Zschorlau/Schneeberg an, dies sogar mit Live-Aktualisierung im Spielbetrieb.

Zudem wurden die Tabellen- und Ergebnisseiten der Mannschaften angepasst. Diese werden nun im einheitlichen Design und natürlich auch mit Livedaten von nuLiga gefüllt. Neben der aktuellen Live-Tabelle wird der aktuelle Spieltag und der Gesamtspielplan der eigenen Mannschaft angezeigt. Desweiteren gibt es den direkten Zugriff auf das Spielprotokoll. Dazu muss einfach das Ergebnis hinter den Spielen angeklickt werden.

Wir hoffen Euch gefallen die neuen Anpassungen. Auf eine erfolgreiche Saison 2018/19.

%d Bloggern gefällt das: