Neue Jugendkoordinatorin beim SV Schneeberg!

Der SV Schneeberg hat mit Grit Hohenhausen eine neue Jugendkoordinatorin.

Grit ist im Verein schon seit längerer Zeit sehr aktiv, betreut unter anderem die D- und C-Jugend mit ihrer Tochter Nelly und ist für das Kreisauswahltraining im Erzgebirge verantwortlich.
Sie löst somit Linda (Flöter) Leonhardt ab, bei der ich mich auch hier nochmals für das langjährige Engagement recht herzlich bedanken möchte. Linda hat enormen Anteil daran dass es im Verein mit der Jugend wieder stark nach oben geht. (Man konnte die letzten Jahre regelmäßig eine Jugendmannschaft mehr in die Saison schicken). So war sie jahrelang Trainerin der Minis und auch sonst war sie sich nie für irgendeine Arbeit zu schade. Aufgrund des eigenen Nachwuchses und der langjährigen Tätigkeit möchte sie einfach mal eine Pause einlegen.
Grit nimmt die neue Herausforderung gerne an und freut sich darauf die Jugend im eigenen Verein weiter nach vorne zu bringen.

Hierfür wünschen wir Grit alles Gute und viel Erfolg!

%d Bloggern gefällt das: