Neuer F-Jugend Trainer gefunden!

Stefan Handre gab bekannt das er für die neue Saison (welche später startet als die übrigen Ligen) nicht mehr als Übungsleiter tätig sein wird. In manchen Situationen ist man an dem Punkt wo man einfach mal ne Pause einlegen muss. Der Verein, der Vorstand, die anderen Trainer und ins besondere ich sowie alle Kinder die er trainierte danken Stefan recht herzlich für die Unterstützung der vergangenen Jahre. Jederzeit bist du wieder recht herzlich willkommen.

Dies brachte uns dazu Linda Putzker nicht alleine im Regen stehen zu lassen und so war sie es eigentlich selbst, als Sie die Initiative ergriff und Ronny Eitler ansprach, welcher nach der letzten Saison um eine Pause gebeten hatte. Positiver weise gefiel der spontane Überfall Ronny gut und er entschloss sich mit Linda kurz zu besprechen und uns danach die Zusage zu geben die F-Jugend gemeinsam mit Linda zu trainieren. Ich finde es toll dass Ronny nach der kurzen Pause so schnell den Weg als Übungsleiter zu uns zurück gefunden hat. Allerdings muss man ehrlicherweise sagen dass er nie weg war. Er nahm weiterhin an allen Besprechungen als Abt. Leiter von ESV Zschorlau teil und trug hiermit schon weiter zum voranschreiten unserer Jugend bei.

Herzlichen Dank
Eure Abteilungsleitung 

%d Bloggern gefällt das: