Saisonabschluss

Hallo liebe Eltern, liebe Spieler/innen,
auch wenn uns das Corona-Virus weiterhin sehr beschäftigt, freuen wir uns darüber, dass es zunächst ein paar Lockerungen für unseren Alltag gibt.
Die Tabellen der abgeschlossen Saisonwertung findet Ihr auf der Homepage vom HVS oder unter nuLiga.
Hier die Platzierungen:

1. Frauen: 10. Platz Sachsenliga 🤙🏻
2. Frauen: 7. Platz Kreisliga
B-Jugend: 10. Platz Sachsenliga 👍🏼
C-Jugend: 6. Platz Sachsenliga 👌🏼
D-Jugend: 2. Platz Kreismeisterschaft 🥈
E-Jugend: 2. Platz Bezirksliga 🥈

F-Jugend und Minis:
erfolgreiche Trainingseinheiten🏅

Ein gemeinsamer Saisonabschluss ist geplant. Es ist aber leider noch nicht absehbar ob, wann und in welcher Form dies möglich sein wird. Dafür müssen wir die weiteren Entwicklungen und Vorgaben abwarten.

Wir möchten uns an der Stelle bei allen Spieler/innen für die tollen Einheiten in der Halle und die Bereitschaft bei den zahlreichen Spielen bedanken. Bei Euch Eltern und Großeltern möchten wir uns für Eure Unterstützung z.B. durch die Fahrbereitschaft, beim Catering und die leckeren Kuchen bedanken. Nicht zu vergessen sind unsere Trainer: vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz bei der Planung, Organisation und Gestaltung der gesamten Saison.
Liebe Grüße 🤾🏻‍♀️