Sascha Thieme am letzten Heimspieltag ausgezeichnet!

Wir freuen uns das Sascha Thieme die Ehrennadel in Bronze des Handball Verbandes Sachsen verliehen wurde.

Er selbst hielt für die Damen nach Beendigung des letzten Heimspieltages, für jede eine Rose bereit. Ich denke aber die Überraschung war auf der Seite von Hans Jürgen Pahner und Toni Polster ihm selbst auch eine kleine Freude zu bereiten.

Sascha trägt enormen Anteil daran den SV Schneeberg im Frauenbereich am laufen zu halten und stetig zu verbessern. Im Jugendbereich war er 10 Jahre lang zusätzlich als Trainer der kleinsten vertraut, bevor er mit Übernahme der 1.Frauenmannschaft diesen Posten abgeben musste. Sascha ist nach Uwe Hans außerdem der 2te der die B-Lizenz Trainer Prüfung erfolgreich im vergangenen Jahr absolvierte.

Lieber Sascha, ich hoffe du bleibst uns noch verdammt lange erhalten!!!! 💪

%d Bloggern gefällt das: