Schiedsrichter erfüllen auch dieses Jahr die Anforderungen!

Unsere HVS-Schiedsrichter Christoph Montag und Sören Schulz bestritten schon vor einigen Wochen ihre Eignungsprüfung für die neue Saison und bestanden diese mit sehr guten Ergebnissen.

Heute legten unsere Bezirksschiedsrichter Roy Schwabe und Toni Polster ihre Prüfung ab und bestanden auch dieses Jahr mit sehr guten Leistungen.

Nun liegt es in Kürze noch an unseren Kreisschiedsrichtern Ronny Eitler und Andreas Peter sowie den neu Auszubildenden Sebastian Braun und Tom Becker den guten Ergebnissen zu folgen.

Einige Sportfreunde pfeifen schon einige Jahre für unsere Vereine. Vielen Herzlichen Dank! ohne Euch könnte kein Spielbetrieb der Mannschaften stattfinden. Nicht alle wissen was dahinter steckt aber ihr könnt gewiss sein, die Abteilungsleitungen wissen um den Zeitaufwand, den Stress, die Beschimpfungen und all die anderen Sachen die man eben als Schiedsrichter so ertragen muss.

DANKE!!!

Eure Abteilungsleitung

%d Bloggern gefällt das: