Turniersieg in Annaberg der weiblichen B-Jugend

Es geht wieder los! Nach 5 Monaten Spielpause und einer anstrengenden Vorbereitung war es gestern nun soweit. Wir standen als neu geformte B-Jugend frisch und top motiviert wieder in der Halle und bestreiteten erfolgreich unser Vorbereitungsturnier in Annaberg.
Unser Ziel war es unseren Titel vom vergangenen Jahr zu verteidigen. Also hieß es für uns gegen den HC Annaberg – Buchholz und den TSV Lichtentanne zu gewinnen. Gegen den HCAB konnten wir uns bis zur ersten Halbzeit mit 5 Toren absetzen. Am Ende der Partie trennten wir uns nach 20 Minuten Spielzeit mit einem 2:11. In das Spiel gegen den TSV Lichtentanne gingen wir mit etwas mehr Skepsis, da wir im Final Four, der letzten Saison, erst im 7m werfen gegen den TSV Lichtentanne gewannen. Doch auch das Turnierspiel gegen die Mädels von Lichtentanne gewannen wir mit einem klaren Sieg.

Wir starten nun gut vorbereitet und mit viel Motivation in die kommende Saison und sind guten Gewissens, dass wir auch das Pokalspiel nächste Woche gegen Plauen Oberlosa erfolgreich bestreiten können.

Es spielten: Pauline, Hanna, Lena, Justine, Alina, Paula, Maxi, Estelle, Kim, Melina

%d Bloggern gefällt das: