C-Jugend siegt souverän gegen Flöha

Am Sonntag hatten unsere Frauenteams ihren letzten Spieltag und nachdem unsere 3. Damen ihren Kreismeistertitel mit einem Sieg feiern konnten, wollten auch wir die 2 Punkte in Schneeberg behalten. Der Tabellenletzte aus Flöha reiste nur mit 7 Spielerinnen an, wir konnten immerhin 9 vorweisen 😅 Wir konnten somit das Tempo relativ hochhalten und mit schnellen Pässen nach vorn sicher einnetzen. Zum ersten Mal konnten sich alle Mädels in die Torschützenliste eintragen, außer Meli, sie hat das Tor dafür zugenagelt 💪🏻 Wir sind sehr stolz, dass wir auf allen Positionen torgefährlich sein können, wenn wir uns bewegen, in die Tiefe gehen, sichere Pässe spielen und nicht neben das Tor werfen 😉
Es spielten: Meli; Emma (2), Hanna (1), Naimi (8), Isabel (1), Lotta (4), Tessa (6), Philo (2), Jessi (2)

Nach uns spielten die 1. Damen und besiegelten mit einem starken Spiel den Verbleib in der Sachsenliga. Danke an unsere Mädels für die Unterstützung auf der Tribüne und an den Trommeln 😎